Neuigkeiten

BDIZ EDI setzt auf Kontinuität mit Frau Dr. Tischer

Frau Dr. Renate Tischer tritt ihre 5. Amtsperiode nach nun mehr 16 Jahren Vorstandstätigkeit im BDIZ EDI an:

Mitgliederversammlung bestätigt Vorstand und Programm bis 2021

4. Dezember 2017 Der Vorstand des Bundesverbandes der implantologisch tätigen Zahnärzte in Europa (BDIZ EDI) ist bei der diesjährigen Mitgliederversammlung in München fast vollständig wieder angetreten und wiedergewählt worden. Die Mitglieder-versammlung des BDIZ EDI sprach den Präsidenten Christian Berger aus Kempten und Univ.-Prof. Dr. Dr. Joachim E. Zöller sowie dem gesamten Team am 2. Dezember 2017 einstimmig das Vertrauen aus. Damit wird der Kurs fortgesetzt, den der Vorstand in den vergangenen Jahren für den Verband eingeschlagen hat und der geprägt ist vom konstruktiv-kritischen Dialog mit Verbänden, Organisationen, Politik und der Unterstützung der Zahnarztpraxen, insbesondere im Bereich der Honorierung. (mehr …)

Von admin, vor